Die aufmerksamen Sammler streiften nun bei anfänglich garstigem Wetter, unter der kundigen Führung von Nelly, über Wiesen, und an Waldrändern entlang. Die Ausbeute war gross, da uns Nelly, wie von ihr gewohnt, kompetent zu den Plätzen führte, wo wir fündig wurden. Beim Bergrestaurant angekommen, erschienen zwei prächtige Regenbogen am Himmel! Welch eine Belohnung für unser Draussen Sein!

In der Küche, von Tanja aufmerksam vorbereitet, ging das zubereiten der feinen Speisen los. Da wurden ein feiner Zucchetti-Fladen mit Dost, ein Zuckerhutsalat mit Löwenzahn, Schafgarbe e, Wienknopf, wilder Kresse und mit Baumnüssen, Linsensalat mit Labkraut, Hirtentäschel, Leimkraut, Minze, schwarzen Oliven und Granatapfelkernen gezaubert. Eingelegte Haselblätter wurden gefüllt mit Zier und Ananas. Dies alles nach den tollen Rezepten und Vorbereitungen von Nelly! Noch läuft mir beim Schreiben das Wasser im Munde zusammen... Dass uns Bruno wiederum mit seinem feinen selbst gebackenen Brot glücklich machte - wir dankendes ihm! Nellys mitgebracht Dessert in Form einer Marroni-Eichelcrème erfreute uns zum Schluss. 

Ein so lehrreicher, unsern eist und Herz berührender Tag auf dem Allerheiligen ging damit zu Ende. Nelly, Bruno und Tanja, wir danken euch gar sehr dafür und freuen uns auf den nächsten Anlass mit euch - nämlich auf den 15. April 2023!